Für Patientinnen und Patienten

Das Tinnituszentrum bietet Ihnen verschiedene Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten an. Sowohl für die ambulante Behandlung als auch für die Behandlung im tagesklinischen Bereich vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Darüberhinaus besteht im Einzelfall auch die Möglichkeit der stationären psychiatrischen Akutbehandlung, der stationären psychosomatischen oder psychiatrischen Behandlung.

 

 

Sie befinden sich hier:

Sprechstunden und Terminvergabe

Sprechstunde der Hochschulambulanz

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Sie benötigen einen gültigen Überweisungsschein von Ihrem HNO-Arzt. Wenn es schon Befunde gibt, bringen Sie diese bitte mit.

Sprechzeiten Ambulanz:

Mo, Di, Mi und Fr 07:00–15:00Uhr
Do  10:30–18:00 Uhr

 +49 30  450 555 169 


Sprechstunde für privatversicherte Patienten

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Privatpatienten  benötigen keinen gültigen Überweisungsschein von Ihrem HNO-Arzt. Wenn es schon Befunde gibt, bringen Sie diese bitte mit.

Sprechzeiten Ambulanz:

Mo, Di, Mi und Fr 07:00–15:00Uhr
Do  10:30–18:00 Uhr

 +49 30  450 555 269 


Sprechstunde für Psychologische Vorstellung

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Sie benötigen einen gültigen Überweisungsschein von Ihrem HNO-Arzt. Wenn es schon Befunde gibt, bringen Sie diese bitte mit.

Sprechzeiten Ambulanz:

Mo, Di, Mi und Fr 07:00–15:00Uhr
Do  10:30–18:00 Uhr

 +49 30  450 555 169 


Sprechstunde für psychosomatische Vorstellung

Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Sie benötigen einen gültigen Überweisungsschein von Ihrem HNO-Arzt. Wenn es schon Befunde gibt, bringen Sie diese bitte mit.

Sprechzeiten Ambulanz:

Mo, Di, Mi und Fr 07:00–15:00Uhr
Do  10:30–18:00 Uhr

 +49 30  450 555 269 


Tagesklinik

7-tägige Tinnitus-Intensiv-Behandlung

Sprechzeiten Tagesklinik:
Mo - Fr   8.00-16.30 Uhr

Für Informationen sowie Terminvergabe für die Tagesklinik nutzen Sie bitte das Kontaktformular und wenden sich an Frau Claudia Wieske. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer für eine telefonische Rückmeldung an.

Claudia-Doreen Wieske

Patientenmanagment Tagesklinik

Claudia-Doreen_Wieske_155x200.jpg

Ines Wieske

Leitung Gesundheitskurse und strategische Entwicklung

Ines_Wieske_.jpg


Unterbringung

Da die Behandlung tagesklinisch erfolgt, ist keine spezielle Unterbringung in der Klinik nötig. Falls Sie von außerhalb kommen, gibt es mehrere Hotels und Pensionen in der Nähe.