
Für Patientinnen und Patienten
Das Tinnituszentrum bietet Ihnen verschiedene Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten an. Sowohl für die ambulante Behandlung als auch für die Behandlung im tagesklinischen Bereich vereinbaren Sie bitte einen Termin.
Darüberhinaus besteht im Einzelfall auch die Möglichkeit der stationären psychiatrischen Akutbehandlung, der stationären psychosomatischen oder psychiatrischen Behandlung.
Sie befinden sich hier:
Sprechstunden und Terminvergabe
Sprechstunde der Hochschulambulanz
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Sie benötigen einen gültigen Überweisungsschein von Ihrem HNO-Arzt. Wenn es schon Befunde gibt, bringen Sie diese bitte mit.
Sprechzeiten Ambulanz:
Mo, Di, Mi und Fr 07:00–15:00Uhr
Do 10:30–18:00 Uhr
+49 30 450 555 169
Sprechstunde für privatversicherte Patienten
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Privatpatienten benötigen keinen gültigen Überweisungsschein von Ihrem HNO-Arzt. Wenn es schon Befunde gibt, bringen Sie diese bitte mit.
Sprechzeiten Ambulanz:
Mo, Di, Mi und Fr 07:00–15:00Uhr
Do 10:30–18:00 Uhr
+49 30 450 555 169
Sprechstunde für Psychologische Vorstellung
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Sie benötigen einen gültigen Überweisungsschein von Ihrem HNO-Arzt. Wenn es schon Befunde gibt, bringen Sie diese bitte mit.
Sprechzeiten Ambulanz:
Mo, Di, Mi und Fr 07:00–15:00Uhr
Do 10:30–18:00 Uhr
+49 30 450 555 169
Sprechstunde für psychosomatische Vorstellung
Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin. Sie benötigen einen gültigen Überweisungsschein von Ihrem HNO-Arzt. Wenn es schon Befunde gibt, bringen Sie diese bitte mit.
Sprechzeiten Ambulanz:
Mo, Di, Mi und Fr 07:00–15:00Uhr
Do 10:30–18:00 Uhr
+49 30 450 555 169
Tagesklinik
7-tägige Tinnitus-Intensiv-Behandlung
Sprechzeiten Tagesklinik: Mo - Fr 8.00-16.30 Uhr
Für Informationen sowie Terminvergabe für die Tagesklinik nutzen Sie bitte das Kontaktformular und wenden sich an tinnitustherapie(at)charite.de.
Bitte geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer für eine telefonische Rückmeldung an.
Sie erreichen uns telefonisch:
Mo, Di, Mi und Fr 8:00 - 14:00 Uhr
Do 11:00 - 17:00 Uhr
+49 30 450 655 018
Unterbringung
Da die Behandlung tagesklinisch erfolgt, ist keine spezielle Unterbringung in der Klinik nötig. Falls Sie von außerhalb kommen, gibt es mehrere Hotels und Pensionen in der Nähe.